Weißstorch, Foto © NABU, Frank Derer

Spenden

Sie wollen die Arbeit des NABU Ruhr e. V. unterstützen, sich aber nicht gleich durch eine Mitgliedschaft binden? Dann würden wir uns natürlich auch über eine Spende sehr freuen. Spenden an den NABU Ruhr e. V. sind steuerlich absetzbar. Wir stellen Ihnen selbstverständlich gern eine Spendenbescheinigung aus!

Sparkasse Essen
BIC: SPESDE3EXXX

Verwendungszweck:
Spende NABU Ruhr e. V.

Testamente

Stiftung Naturerbe Ruhr

Seit dem 01.07.2007 besteht der Stiftungsfonds „Naturerbe Ruhr". Eine Initiative des NABU Ruhr zur Wahrung der Natur in Essen und Mülheim an der Ruhr. Wollen Sie mehr wissen? Lesen Sie unseren Flyer Stiftung Naturerbe Ruhr" .

Stiftung Naturerbe Ruhr
Stiftung.pdf

Wir halten das Leben in Händen.

Geben Sie ein Stück Zukunft weiter - mit einem Testament für die Natur.
So setzen Sie ein Zeichen der Hoffnung und freuen sich über den Gedanken, in einer duftenden Blumenwiese, einer blühenden Hecke oder einem frei fließenden, murmelnden Bach fortzuleben.

Eine schöne Vorstellung, finden Sie nicht?

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Sie der Natur mit Ihrem
Testament helfen können, wenden Sie sich bitte an unsere Geschäftsstelle:

NABU Ruhr

Waldlehne 111